Dienstleistungen

Von Lehrpersonen genutzte Dienste wie M365, Primeo, usw.

FAQ

Wer kann sich auf der Plattform registrieren?

Was leistet die Plattform?

Für welche Stellvertretungen kann ich mich anmelden?

Welche Art von Daten und Angaben kann ich machen?

Wie kann ich mit der Schulleitung / Schuldirektion Kontakt aufnehmen, wenn ich zu einer Stellvertretung Fragen habe?

Ich habe meine Unterrichtsinteressen hinzugefügt, aber ich sehe keine passenden Angebote, was soll ich tun?

Ich bin Lehrer-in an einer Primar- und/oder in einer Sekundarschule, ich habe ein staatliches Benutzerkonto im Format @edufr.ch, kann mich aber nicht mit der Plattform verbinden. Was kann ich tun?

Kann ich Änderungen an meinen Angaben vornehmen?

Welche Verpflichtungen gehe ich mit einer Anmeldung ein?

Wie werde ich auf ausgeschriebene Stellvertretungen aufmerksam gemacht?

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen, um Stellvertretungen absolvieren zu können.

Mit welchen Angaben kann ich bestimmen, über welche Stellvertretungsangebote ich informiert werde?

Wie werde ich benachrichtigt, wenn Schulleitungen / Schuldirektionen mich für eine Stellvertretung einsetzen möchten?

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Wo kann ich mich anmelden?

Wie kann ich meine Mailbox auf meinem Smartphone so konfigurieren, dass ich Benachrichtigungen erhalte?

Wie kann ich die Option "Von der Schule kontaktiert werden" aktivieren?

 

Bitte benutzen Sie dieses Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

War diese Information hilfreich?